WoW Dragonflight: "500 Reittiere"-Trägerottuk hat das Fliegen gelernt

WoW: Dragonflight: "500 Reittiere"-Trägerottuk hat das Fliegen gelernt  

Mit WoW: Dragonflight kommen erneut jede Menge neuer Reittiere ins Spiel. Passend dazu gibt es auch einen neuen Sammelerfolg für Reittiere. Wer 500 Mounts sammelt, auf den wartet der Erfolg "Danke fürs Tragen" sowie der Trägerottuk.

Update vom 22.09.2022: Die Blizzard-Entwickler haben sich offenbar dazu entschieden, dass ein simples Reittier nicht ausreichend genug für den Erfolg Danke fürs Tragen ist. Daher ist aus dem Trägerottuk nun ein Jenseitiger Trägerottuk geworden (oder wie auch immer Otterworldly Ottuk Carrier am Ende übersetzt wird). Im Gegensatz zur vorherigen sieht die neue Version nicht nur anders aus, sondern verfügt auch über andere Fähigkeiten.

Statt eines "normalen" Ottuk bekommen wir jetzt einen Ottuk in Seelengestalt, wie wir es aus Shadowlands kennen. Zudem kann der Ottuk fliegen und ist ein guter Schwimmer. Im Wasser erhöht er eure Schwimmgeschwindigkeit um satte 100 Prozent.

WoW: Dragonflight: "500 Reittiere"-Trägerottuk hat das Fliegen gelernt WoW: Dragonflight: "500 Reittiere"-Trägerottuk hat das Fliegen gelernt<br> &nbsp;


Originalversion: Reittiere sind schon seit vielen Jahren eine gängige Belohnung, wenn es darum geht, Spieler zu motivieren, ihnen aber keine Ausrüstung oder anderweitige Player Power zur Verfügung zu stellen. Ob die Erfolge im Schlachtzug, eine bestimmte Mythisch-Plus-Wertung, Ruf bei einer Fraktion oder einen besonderen Erfolg - ein Reittier als Belohnung ist fast immer dabei.

Mit WoW: Dragonflight kommen nun viele weitere Inhalte ins Spiel und dementsprechend natürlich auch eine ganze Menge neuer Belohnungen, unter denen sich das eine oder andere Reittier versteckt. Aus diesem Grund haben die Blizzard-Entwickler einen neuen Erfolg eingeführt, der die Spieler belohnt, die mindestens 500 Mounts gesammelt haben. Und als Belohnung für diesen Mount-Erfolg gibt es, wie könnte es auch anders sein, ein Mount.

Trägerottuk für 500 Mounts

Wer in WoW: Dragonflight mehr als 500 Mounts gesammelt hat, der wird mit dem Erfolg Danke fürs Tragen belohnt. Und obendrauf gibt es eines der neuen Otter-Mounts, von denen ihr einige an verschiedenen Stellen im Spiel erbeuten oder kaufen könnt. Der Trägerottuk ist dabei aber der Einzige, der mit einer Art Rüstung ausgestattet ist. Im folgenden Video könnt ihr euch den Trägerottuk in seiner vollen Pracht anschauen.

Bei dem Trägerottuk handelt es sich übrigens um ein Standardreittier, wie wir es schon seit 17 Jahren in WoW kennen. Viele Spieler hätten sich sicherlich gewünscht, dass sie einen besonderen Drachen fürs Drachenreiten bekommen. Die Entwickler haben sich aber dagegen entschieden. Wie gefällt euch der Trägerottuk?

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top